Warning: Creating default object from empty value in /kunden/netzablage.net/surf_house/wordpress/wp-content/themes/simplicity/functions/admin-hooks.php on line 160

the Art of Flight Snowboard Movie

Mit the Art of Flight haben die Macher ein Snowboard Movie der extra Klasse geschaffen.Artofflight1-300x168 in the Art of Flight Snowboard Movie

Magische Aufnahmen in uberührtem Terrain

Curt Morgan hat majestätische Bergaufnahmen in unberührtem Terrain in Alaska, Colorado, British Columbia, Wyoming, Chile und weitere geschossen. Protagonist des Snowboard Epos ist Travis Rice der ganz nebenbei auch noch Co-Produzent des Snowboard Movies ist.

Die technsiche Ausstattung des Projekts ist spektakulär, Aufnahmen in bester HD Qualität lassen jede Slow Motion Aufnahme, jeden noch so gewagten Sprung und jede An- und Abflug Aufnahme beeindruckend mitfühlen.

Red Bull Media unterstützt das Projekt von Morgan und Rice und so gelangen neben den beeindruckenden Snowboard Aufnahmen auch Landschaftsaufnahmen von unberührten Gletschern und Big Air Tricks der Extraklasse. Unterstützt wird der woh weltbeste Big Mountian Fahrer Travis Rice von den besten Fahrern wie Scotty Lago, Jeremy Jones, Nicolas Müller und weiteren.

Bei den beeindruckenden Bildern mit schon fast epischem Ausmaß auf der Jagd nach epischen Hängen, steilen Coulloirs, perfekten Lines kommt natürlich das ein oder andere High Tech Snow Mountain Equipment zum Einsatz und wie schon in den Old School Skate und Snowboard Movies darf der ien oder andere destruktive Part nicht fehlen.

Unser Fazit, ein für jeden Snowboard Enthusiasten zu empfehlender Film, sicherlich endteckt der ein oder andere beim zweiten Mal angucken das ein oder andere Detail in den super Slow Motion Aufnahmen.

Freut Euch auf the Art of Flight, ein Snowboard Epos der hightech Sonderklasse.

Tags:

Abonnieren

Folge uns um News zu erhalten.

No comments yet.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.